Deutscher Gewerkschaftsbund

13.11.2023
DGB Jugend Niederbayern

Broschüre: Nazis hassen diese Tricks

20 Überlegungen zum Vorgehen gegen Rechtsextremismus

Die Forderung nach dem Zusammenstehen aller Antifaschist*innen gegen Bedrohungen von rechts ist zeitlos gültig, hierzulande und international. Wir lassen uns nicht spalten, sondern organisieren uns gemeinsam und solidarisch für eine bessere Zukunft. Wir danken deshalb allen, die sich Tag für Tag den Rechtsextremen in den Weg stellen. Jede*r Einzelne von uns kann dafür sorgen, dass wir Eine*r mehr sind. Die "Tricks" in der Broschüre basieren auf der langjährigen Erfahrung von vielen aktiven Antifaschist*innen, es handelt sich dabei also um kollektives Bewegungswissen. Wir danken der Partnerschaft für Demokratie Straubing für die Unterstützung bei der Veröffentlichung der Broschüre.

 Broschüre zum Download:

DGB Jugend Niederbayern

DGB Jugend Niederbayern


Nach oben
29.10.2020

DGB Niederbayern online

Der DGB Niederbayern ist auch zu finden auf Facebook, Instagram und Twitter. Folgen Sie uns, wir freuen uns.